Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.
Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 04841 - 787 15
Holland - Tulpenblüte
4 Tage
Alle Jahre wieder blühen im Keukenhof in Holland die schönsten Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und viele andere Frühlingsblumen. Ein lohnender Besuch nicht nur für Blumenliebhaber.
Ihr Reiseverlauf
Sie reisen Richtung deutsch/holländischer Grenze und erreichen am späten Nachmittag Ihr Hotel.
Am Vormittag besichtigen Sie die Royal Delft, die königliche Porzellanmanufaktur. Royal Delft ist die letzte erhaltene Steingutfabrik aus dem 17. Jahrhundert. Hier wird das berühmte Delfter Blau nach jahrhundertealter Tradition noch vollständig von Hand bemalt. Am Nachmittag reisen Sie nach Den Haag, niederländischer Regierungssitz und vornehme Residenzstadt, und in das berühmte Nordseebad Scheveningen.
Mit vielen schönen Erinnerungen und sicher der einen oder anderen Blumenzwiebel im Gepäck treten Sie heute die Heimreise an.
So wohnen Sie
Das ****Fletscher Hotel-Restaurant Amersfoort liegt in der Nähe des charakteristischen Stadtzentrums und DierenPark Amersfoort. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, Lounge und Terrasse. Alle Zimmer sind ausgestattet mit WC/Dusche, Fernseher, Schreibtisch, Sitzecke sowie WLAN.
Programmänderungen vorbehalten.