Winterhuder Fährhaus Hamburg – “Willkommen bei den Hartmanns”

inkl. Busreise, Karte in Kat. 1 sowie ein 3-Gang-Menü

Familienzuwachs für Fortgeschrittene! Angelika und Richard Hartmann leben in den besten Verhältnissen – ihre Ehe hat schon bessere Tage gesehen. Ihr fehlt eine sinnstiftende Aufgabe, denn ihre Kinder sind aus dem Haus und Ehemann Richard, ein erfolgreicher Chirurg, ist unfähig, dem Älterwerden mit Würde zu begegnen. Angelika sehnt sich nach einem „Projekt“ und beschließt, in ihrem Haus einen Geflüchteten aufzunehmen. So kommt Diallo ins Haus der Familie Hartmann. Das finden nicht nur die erwachsenen Kinder völlig übertrieben – auch die besorgten Nachbarn fürchten um ihre Ruhe. In der vermeintlich heilen Welt der Hartmanns beginnt es zu kriseln.”

Kinderermäßigung auf Anfrage.

Gruppenermäßigung ab 10 Personen.

Änderungen im Ablauf der Reise sind nicht beabsichtigt, bleiben aber aus organisatorischen Gründen vorbehalten.