Winterhuder Fährhaus Hamburg – Komödie „DIE TANZSTUNDE“

Winterhuder Fährhaus Hamburg Komödie „DIE TANZSTUNDE“ mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn Inkl. Busreise, Karte Kat. 1 und Abendessen „Professor Montgomery leidet unter dem Asperger-Syndrom und muss für eine Preisverleihung tanzen lernen, wobei er doch jeglichen Körperkontakt verabscheut. Seine Nachbarin Senga, eine ehemalige Tänzerin, lehnt erst ab ihm Tanzunterricht zu geben. Doch schließlich siegt die […]

Winterhuder Fährhaus Hamburg
Komödie „DIE TANZSTUNDE“

mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn
Inkl. Busreise, Karte Kat. 1 und Abendessen

„Professor Montgomery leidet unter dem Asperger-Syndrom und muss für eine Preisverleihung tanzen lernen, wobei er doch jeglichen Körperkontakt verabscheut. Seine Nachbarin Senga, eine ehemalige Tänzerin, lehnt erst ab ihm Tanzunterricht zu geben. Doch schließlich siegt die Neugier und so beginnt für beide ein Abenteuer…“

Reiseverlauf

  • Ca. 17:00 Uhr Abendessen (3-Gang-Menü und 1 Glas Prosecco) im Restaurant da Lui beim Winterhuder Fährhaus
  • 19:30 Uhr Beginn der Vorstellung, danach Rückreise

Zustiegsstellen

  • 13:00 Uhr ab Husum, Betrieb Grunert
  • 13:45 Uhr ab Flensburg, ZOB
  • 14:30 Uhr ab Schleswig, Schleihallenplatz
  • 15:15 Uhr ab Neumünster, Holstenhalle