Winterhuder Fährhaus Hamburg – “Keiner hat gesagt, dass Du ausziehen sollst”

  • Ziel: ,
  • Dauer: 1 Tag
  • Ankunft: 24.08.2024
  • Abreise: 24.08.2024
  • Preis: 98,– €

inkl. Busreise, Kate Kat. 1 sowie 3-Gang-Menü

Louise und Tom sind seit zehn Jahren verheiratet, doch es läuft nicht mehr so richtig, man hat sich auseinandergelebt. Das Tom seit einiger Zeit arbeitslos ist, worunter seine Libido arg leidet, macht die Sache nicht besser. Und dann der Paukenschlag: Louise ist fremd gegangen. Vier mal. Um die Beziehung zu retten, bzw. um herauszufinden, ob sie noch zu retten ist, beginnen die beiden eine Paartherapie. Vor den Sitzungen treffen sie sich im Pub gegenüber und bei Bier und Weißwein werfen sie sich ungehemmt die Dinge an den Kopf, die doch eigentlich für die Therapiesitzungen bestimmt waren. Ist ihre Beziehung noch zu retten?

Nach dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautor Nick Hornby kommt in dieser Beziehungskomödie alles schonungslos, aber in sehr witzigen Dialogen auf dem Kneipentisch! Beziehungserprobte werden sich sofort wieder erkennen. (www.komoedie-hamburg.de)

 

Kinderermäßigung auf Anfrage.

Gruppenermäßigungen ab 10 Personen.

Änderungen im Ablauf der Reisen sind nicht beabsichtigt, bleiben aber aus organisatorischen Gründen vorbehalten.