Hamilton

  • Ziel: ,
  • Dauer: 1 Tag
  • Ankunft: 19.11.2022
  • Abreise: 19.11.2022
  • Preis: 117,– €

Preis ab 117,- €
inkl. Busreise sowie Eintrittskarte zur 15:30 Uhr-Vorstellung

“HAMILTON – Das Musical zeigt die Geschichte vom Aufstieg und Fall des Alexander Hamilton, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika.

Als karibischer Einwanderer arbeitete sich Hamilton im 18. Jahrhundert ganz nach oben, wurde Adjutant George Washingtons, kämpfte im Unabhängigkeitskrieg gegen die Engländer, entwarf die neue Verfassung und wurde erster Finanzminister der USA. Er starb 1804 an den schweren Verletzungen nach einem Duell mit seinem Rivalen Aaron Burr. Sein Gesicht ziert noch heute die 10-Dollar-Note.”

Kinderermäßigung auf Anfrage.

Gruppenermäßigungen ab 10 Personen.

Änderungen im Ablauf der Reisen sind nicht beabsichtigt, bleiben aber aus organisatorischen Gründen vorbehalten.